Rahmspinat

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joschibaby 27.03.11 - 07:52 Uhr

huhu, ich hab mal ne frage, was für spinat nehmt ihr für brei iglo rahmspinat oder frischen blattspinat?
kann ich denn den iglo rahmspinat auch geben?
danke
lg

Beitrag von emmy06 27.03.11 - 07:53 Uhr

wenn dein kind etwa 1 jahr und älter ist, ja dann auch *mal* den rahmspinat - ansonsten blattspinat und dann pürieren...



lg

Beitrag von hardcorezicke 27.03.11 - 08:00 Uhr

leonie 10 monate hat gestern rahmspinat von iglo bekommen...

Beitrag von ma-ja-be 27.03.11 - 08:53 Uhr

meine hat auch mit 10, 11 monaten rahmspinat bekommen. also hin und wieder. find den ganz praktisch da er gut portionierbar ist. und lecker ;-)

Beitrag von daisy80 27.03.11 - 10:05 Uhr

Hier gibts Rahmspinat von Nicht-Iglo.