hab grad negativ getestet-was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 27.03.11 - 08:01 Uhr

Guten Morgen,

bin heute ES+15 und hab grad negativ getestet! Könnt heulen#schmoll:-(
Meine Tempi ist heute morgen auch leicht gesunken-(durch Zeitumstellung eine Stunde zu früh gemessen)-sieht nach Mens aus oder???

Könnte es auch sein, dass das HCG erst später produziert wird?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/575534

#danke fürs zuhören

Beitrag von hexle84 27.03.11 - 08:03 Uhr

Guten Morgen #winke

also grundsätzlich glaube ich schon, dass man bei ES+15 schon eine deutliche Linie sehen müsste?
würde aber einfach wirklich nochmal am nmt testen.
sicher ist sicher...

lg

Beitrag von sunflower79 27.03.11 - 08:06 Uhr

Guten morgen,

gehst du nach deiner Temp oder eher nach den pos Ovus?
Laut Ovu war der ES ca. ZT 17 dann wärst du heute ES + 13.
Aber die Temp sieht sehr gut aus und vielleicht war die Einnistung später.
Einfach noch mal in 2- 3 Tagen testen.

Drück dir die Daumen

lg sun

Beitrag von zitri-1 27.03.11 - 08:10 Uhr

Also ich dachte auch eher, dass die Ovus stimmen-vielleicht doch noch Hoffnung????
Danke fürs aufmuntern #herzlich