heute NMT wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 27.03.11 - 08:20 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Erstmal ne Runde #tasse und ein Stück #torte wer möchte!

Wer hat heute auch NMT? Habt ihr schon gestestet?
Bei mir ist noch nichts in Sicht aber das kann sich ja sehr schnell ändern.
Möchte bis heute Abend mit dem testen warten.

LG

Beitrag von hasimausipupi 27.03.11 - 08:34 Uhr

Hallo guten Morgen,
ja ich hab heut auch NMT.Muss aber bis morgen warten mit dem testen,weil ich kein Test hier habe.
Anzeichen hab ich auch keine für die Mens.
Viel Glück #klee