Testergebnisse Sonntag Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gypsi1978 27.03.11 - 08:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben von gestern und vielleicht auch heute.

Mein Test war negativ! Schade eigentlich. Allerdings bin ich total böse Erkältet mit allem drum und dran und habe es Nachts ohne Mittelchen nicht mehr ausgehalten und dann um 3:15 Uhr morgens getestet: negativ!
War aber dankbar das ich somit unbedenklich Schmerzmittel und vor allem Nasenspray nehmen konnte!!!!!

Jetzt muss die Mens noch kommen und dann kann es auf in die nächste Runde!!!!

Was habt ihr für Tests genommen?????
Hab mir bei Ebay One Step Tests bestellt ich glaube 10er sind das. Sollen angeblich nach 7-10 Tagen nach Empfängnis schon 99% sicher anzeigen. Hm..........naja, will ich mich mal drauf verlassen das es stimmt.

Also allen die die positiv getestet haben meinen herzlichen Glückwunsch #klee

Und die die auch negativ getestet haben sehe ich bestimmt nächsten Monat wieder hier #winke

Beitrag von amy-lea 27.03.11 - 08:26 Uhr

Guten Morgen

Welchen zt hast denn heute? Biste schon am NMT? sonst wars vllt nur zu früh mitm Testen?!
Verlass dich bitte nicht auf die Ebay Teile ich habe bei ES+ 12 mitm CB Digi positiv getestet und erst 1 Tag später war auf dem One Step ein Strich zu erahnen!

Lg Amy + Bauchzwerg 7 ssw

Beitrag von gypsi1978 27.03.11 - 08:34 Uhr

laut dem Kalender von Urbia bin ich jetzt ES+12-14 je nachdem....
Meinen NMT weiß ich nicht, da es der erste Monat ohne Pille ist und ich noch gar nicht weiß wie lang mein Zyklus geht. Früher war er bei Pillenpause immer genau 28 Tage, das wäre erst morgen...... aber da ich nach ABsezten erstmal gar keine Mens bekommen hab, habe ich Gelbkörperhormone bekommen die den Zyklus auslösen mussten. Also hab ich grad 0 Ahnung und kann nur wieder doof warten........

Danke
#winke

Beitrag von amy-lea 27.03.11 - 08:36 Uhr

Naja nach dem Pille absetzten kann der Zklus schon erstmal was länger sein.. Mach dir keinen Stress und warte mal nochn paar Tage:)
Wünsch dir viel Glück das es geklappt hat :-D