ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen1983 27.03.11 - 08:24 Uhr

Hallo,

Ab wann kann man vom ES nichts mehr sehen?
Also ich war am Freitag bei meinem FA und er meinte das er noch keinen ES sieht,aber das ich eventuel schon einen hatte

Mein ZB zeigt auch noch keinen an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946232/575397

Beitrag von binchen-83 27.03.11 - 08:37 Uhr

Hallo,
nach deinem ZB würde ich auch sagen das du noch keinen ES hattest.
GLG

Beitrag von josy1984 27.03.11 - 08:46 Uhr

Hi,

du brauchst die Frage aber nicht jeden Tag auf's neue stellen!
Ich verstehe ja, dass du Antworten haben möchtest, aber dadurch werden sie auch nicht mehr.

LG