Wo sind denn die WS Mädels?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sabine1411 27.03.11 - 08:31 Uhr

Guten Morgen!

Wie geht es Euch? Was habt ihr für ein Gefühl? Ich bin heut TF+ 11 und zähle schon die Tage zum BT....

LG

Beitrag von karnia 27.03.11 - 10:29 Uhr

Hallo Sabine,

geht mir genauso, ich bin heute TF+9 und warte sehnsüchtig auf den BT, der bei mir aber erst am Freitag ist.

Ich habe immer mal wieder recht starkes Mens-Ziehen und hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist. #zitter

Liebe Grüße
Karnia

Beitrag von coala10 27.03.11 - 10:49 Uhr

Guten Morgen,
Na ich bin ziemlich mies drauf, nur am meckern. Bin heute bei TF +9 und Test ist am Freitag. Spüre seit gestern ab und zu ein leichtes Ziehen, sonst nix.
Schönen Sonntag#zitter
Coala

Beitrag von fennie 27.03.11 - 11:04 Uhr

Hier!

Mir geht's bescheiden...bin Pu 15 und tf 10 , habe heute morgen negativ getestet. Hatte einen Blastotransfer...ich weiss alles ist noch möglich, ist aber trotzdem ein besch.....Gefühl. #schmoll

Hatte auch starkes Pieksen und Stechen in der GM und Regelschmerzen, hatte echt ein gutes Gefühl...jetzt merke ich nichts mehr...

Beitrag von sabine1411 27.03.11 - 12:14 Uhr

Ich hab auch immer mal wieder Mensschmerzen :-( Das macht mich auch echt wahnsinnig. Und dann kann ich noch nicht mal vorher testen. Hab am Dienstag das letzte Mal nachgespritzt...

Beitrag von karnia 27.03.11 - 13:38 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Die Mens-Schmerzen machen mich auch wahnsinnig. Ständig schwanke ich zwischen Hoffen und Verzweifeln. :-(

Leider kann ich auch nicht vorher testen, habe am Mittwoch eine halbe Ovitrelle nachgespritzt. Da müssen wir wohl beide noch viel Geduld haben.

Ich wünsch dir alles Gute! #klee

Beitrag von sabine1411 27.03.11 - 14:21 Uhr

Danke... wünsche ich Dir auch...

Beitrag von sunches 27.03.11 - 14:24 Uhr

hallo du

hab auch immer noch die mens schmerzen und bin auch schon fleißig am zählen. mach jeden tag einen hacken im kalender #rofl

immer positiv denken!#herzlich

lg sunches

Beitrag von sabine1411 27.03.11 - 15:59 Uhr

Hi hi hi.... ich auch... ich hacke auch jeden Tag in meinen Behandlungsplan ab... Verrückt, oder? Aber egal...

Beitrag von sunches 27.03.11 - 18:14 Uhr

ich finde das nicht verrückt;-)

ich hab seid wir angefangen haben häckchen gemacht und immer wenn die nächste "phase" angefangen hat, hab ich eine andere farbe genommen#rofl

DAS nenn ich verrückt #huepf

Beitrag von sabine1411 27.03.11 - 18:19 Uhr

Ich habe auch von Anfang an Häckchen gemacht.... aber nur in einer Farbe... :-) Vielleicht sollte ich jetzt die letzten drei Tage noch einen bunten Stift nehmen.... :-)

Beitrag von sunches 27.03.11 - 20:48 Uhr

dann wäre ich nicht alleine damit ;-)