Hab abgeschlossen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 27.03.11 - 08:32 Uhr

...mit diesem Zyklus. Meine Brust tut seit gestern Abend wieder weh,wie jedes Mal 1 - 1,5 Wochen vor Mens. UNd ich krieg anscheinend auch wieder Pickel....:-((((. Schaddeee....da gehts wohl ab nächsten Sonntag/Montag in den nächsten Zyklus:-(

Beitrag von josy1984 27.03.11 - 08:43 Uhr

Hi,

PMS und SS-Zeichen sind fast die selben Symptome.
Also: noch ich nichts verloren!!!
Ich habe bespielsweise keinerlei Anzeichen gehabt als ich ss war - es war alles wie immer (habe aber auch nie PMS).

Also: Kopf hoch und weiter positiv denken #klee