Wie sicher ist ein sst am es+13?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 27.03.11 - 08:32 Uhr

frage wie oben-ist das zu früh oder müsste das Ergebnis stimmen?
Habe heute negativ getestet.
Besteht noch Hoffnung oder weniger?:-(

Sorry fürs #bla

Beitrag von binchen-83 27.03.11 - 08:38 Uhr

Was hattest du denn für einen Test? 10er??
LG

Beitrag von zitri-1 27.03.11 - 08:40 Uhr

Ja glaub es war ein 10-er.....

Beitrag von binchen-83 27.03.11 - 08:43 Uhr

Glaubst du oder weißt du?
Welcher war es denn?

Beitrag von zitri-1 27.03.11 - 08:47 Uhr

hab grad noch mal nachgesehen-ein 10-er von Babytest.....

Beitrag von binchen-83 27.03.11 - 08:48 Uhr

Ich kenn die selbs nicht baer hab schon oft davon gelesen das sie sehr gut wären.
Und einer 10er SOLLTE es bei ES+13 schon anzeigen. Warte doch einfach noch 2 Tage und wenn dann die Mens noch nicht da ist kannste ja nochmal testen.

Hast du ein ZB?

Beitrag von zitri-1 27.03.11 - 08:51 Uhr

ja hier mein ZB-lt Balken soll ES+15 sein, aber ich gehe eher nach den Ovus und denke dass ES am 16.Zyklustag war....
hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/575534

Beitrag von binchen-83 27.03.11 - 08:57 Uhr

Ja ich würde auch sagen an ZT 15/16 war der ES.
Soll ja 0,2°C mehr sein als die letzten 6 Tage davor.
Ist es dein erstes ZB?
Weil die Tempi ja auch wärend oder nach der Mens erst runter gehen kann.
Ansonsten ist ja noch alles offen. Aber eigentlich müsste der Test zumindest eine gaaaanz zarte Linie zeigen.
Ich puste mal das die Tempi oben bleibt und drück dir gaaaanz feste die Daumen!
Ich warte erst mal noch auf meinen ES. Die Zeit ist zwar doof aber in der Zeit bin ich auch nicht am hibbeln und dadurch sehr gelassen. :-)

Beitrag von zitri-1 27.03.11 - 09:15 Uhr

binchen-83:

Nein war mein 2. ZB .....

hier mein erstes:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/574470?print=1

und nochmal mein zweites

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/575534

spätestens in 2-3 Tagen weiss ich mehr, weil da meine NMT kommen müsste....

Beitrag von binchen-83 27.03.11 - 09:38 Uhr

durch Thermometerwechsel und paar Tage nicht messen ist das natürlich blöd um was zu sagen. #kratz

Beitrag von kruemelchen1901 27.03.11 - 09:05 Uhr

Mooorgen,

also laut dieser HCG Listen im Internet muss auch ein 10er Test noch nicht zwingend bei ES+13 anzeigen (vor allem weil man den ES ja auch nur auf drei Tage eingrenzen kann, vielleicht bist Du erst ES+12?!)

Bei mir hats gestern leider gestimmt. Negativ bei ES+13, heute ist die Tempi um ein halbes Grad gefallen und die Mens trudelt ein #heul

Drück Dir aber ganz fest die Daumen!!!

lg

nicky

Beitrag von zitri-1 27.03.11 - 09:11 Uhr

danke für euren Zuspruch!#herzlich
Werde jetzt erst mal warten, denn normalerweise müsste übermorgen meine NMT kommen......wir werden sehen...

Beitrag von majleen 27.03.11 - 09:17 Uhr

Kuck mal zu meinen Fotos, da ist eine Tabelle in der steht, wann welcher SST anzeigen sollte. Viel Glück #klee

Beitrag von zitri-1 27.03.11 - 09:21 Uhr

hallo majleen-wo finde ich deine fotos? Bin noch nicht allzu lange hier-peinlich#hicks

Beitrag von majleen 27.03.11 - 09:25 Uhr

Klick auf meinen Namen, dann bist du bei meiner Visitenkarte (VK) und da findest du auch nen Button mit Fotos ;-)

Beitrag von zitri-1 27.03.11 - 09:31 Uhr

Ich danke dir!!!! Wir sind im gleichen Alter-witzig!
Ich drücke dir jedenfalls auch feste die Daumen, dass es bald klappt!#klee#klee#klee#klee#klee#herzlich

Beitrag von nimdal 27.03.11 - 09:23 Uhr

ich hab bei ES+13 auch neg getestet (allerdings mit abendurin) - warte bis zum NMT!

#klee

lg Nora
6+5

Beitrag von zitri-1 27.03.11 - 09:33 Uhr

Hallo Nimdal!

Du machst mir Hoffnung-ich danke dir dafür! Vielleicht war es wirklich noch etwas zu früh? Wir werden sehen....
#winke