Kann der FA was sehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 27.03.11 - 08:33 Uhr

Was kann der FA bei ES + 11/12 was sehen? Eigentlich nur ne hoch aufgebaut Schleimhaut, oder? Und das sagt doch nichts aus, oder?

Beitrag von zitri-1 27.03.11 - 08:35 Uhr

Ich glaueb der Fa kann da noch gar nix sehen-ausser Schleimhaut-ist also noch alles drin!
Ich drücke dir die Daumen #klee
-ich habe heute morgen negativ geteste ES+13 :-(:-(:-(:-(

Beitrag von majleen 27.03.11 - 08:59 Uhr

Nein, der kann nichts sehen, was auf eine SS hindeutet