Aaach, so fühlt es sich also an, erholt zu sein...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von schneckenpower 27.03.11 - 08:46 Uhr

Für euch völlig unwichtig, aber ich freu mich! Mein Kleiner, der mittlerweile 18 Monate alt ist, hat seine erste Woche durchgeschlafen!Davor ist er noch 3-6 mal wachgeworden. Ich bin so unglaublich ausgeschlafen, ich weiß gar nicht wohin mit meiner Energie. Vielleicht sparen bis zur nächsten Nicht-Durchschlaf-Phase?
Das wars auch schon, allen einen schönen Sonntag.

Cordula mit Mattis

Beitrag von bu83 27.03.11 - 13:20 Uhr

Oh du machst mir mut. Unser knirps schläft auch noch nicht durch. Brauchte euer auch noch eine Flasche?

Lg

Beitrag von schneckenpower 28.03.11 - 14:29 Uhr

Nein, Milch braucht er seit er 14 Monate alt ist nachts nicht mehr. Aber irgendwas war immer, weshalb er wach wurde.