Bye Bye mein Huschelbaby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuppelag 27.03.11 - 08:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Heute ist unser großer Tag - mein ehemals kleines Huschel zählt nun offiziell nicht mehr zu den Babys :-)

Hinter uns liegt ein spannendes, anstrengendes, freudiges, überraschendes, fröhliches Jahr. Ich hab mein Baby gesehen, das völlig hilflos (heute vor einem Jahr vor 25 Minuten) zur Welt kam ... und sich über die Monate hinweg zu einem kleinen Kind entwickelt hat, das schon fast alleine laufen kann; Mama und Papa ruft, wenn es etwas Spannendes entdeckt hat; den ganzen Tag aktiv am Geschehen teilnimmt und seine Mama bis heute fast nie länger als 3 Stunden am Stück schlafen lässt :-D

Ich möchte mich bei euch bedanken für die vielen Tipps, die ich in diesem ersten Jahr hier erhalten habe #danke #blume ... sei es durch aktive Nachfrage oder einfach nur interessiertes, stilles Lesen.

Ich backe jetzt noch den dritten #torte, damit nachher die Familie mit uns gemeinsam diesen Tag feiern kann :-)

Liebe Grüße
die Schnuppel

Beitrag von maria.tj 27.03.11 - 09:26 Uhr

Hallo!

#herzlichlichen glückwunsch dem kleinen Geburtstagskind.. und natürlich nicht vergessen auch der Mama...

Denn auch für Mama ist es ein Geburtstag.. Der 1. Geburtstag als Mama..!!

Das es euch weiterhin gut geht und noch viel gemeinsam erlebt!!

Lg

Beitrag von ulmerspatz37 27.03.11 - 15:50 Uhr

#winke#kerze#klee#fest