ich bin ein Schleimi ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie..1987 27.03.11 - 08:54 Uhr

Hallo,

ich habe eine Frage, gestern hatte ich den ganzen Tag zähen Schleimausfluss, um den ganzen ein Bild zu geben es sah aus wie Schnupfen, entschuldigt.
Dazu hatte ich das Gefühl auf einen Brett zu sitzen.

Was bedeutet das? Es ist meine erste SS, deshalb bin ich ein wenig verunsichert.

So nun ist es so das ich einen KS bekommen werde, allerdings erst am 12.04.. Muss ich jetzt schon ins KH?

Beitrag von isi1709 27.03.11 - 08:54 Uhr

Hi,

wie weit bist du denn?

isabel

Beitrag von stefanie..1987 27.03.11 - 08:55 Uhr

Achso ich bin in der 37 SSW also 36+3.

Beitrag von isi1709 27.03.11 - 08:57 Uhr

Hi,

dann kann ich leider nicht mitreden. Ich schleime auch immer wieder, bin aber erst 17. SSW

Liebe Grüße

Isabel

Beitrag von tweety.79 27.03.11 - 08:57 Uhr

wenn du dir unsicher bist lass dich einfach im kh untersuchen!!!
lg und alles gute Melli

Beitrag von rosamondenkind 27.03.11 - 08:58 Uhr

ich würd einfach mal im kreißsaal anrufen...
fragen kostet ja nix...

alles liebe für dich.

gruss,claudi

Beitrag von nadi110880 27.03.11 - 09:46 Uhr

Hi,

würde auf jeden Fall mal nachfragen. Du sagst es sieht aus wie Schnupfen - also wenn es so gelb-grün ist solltest du was unternehmen das könnte ne bakterielle infektion sein. Ist es weiß oder so milchig bis klar dann is das ziemlich normal. LG Nadi und viel Glück