ich habe da mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lukasmama1986 27.03.11 - 09:04 Uhr

sins mensähnliche schmerzen am NMT+3 normal?

Beitrag von nimdal 27.03.11 - 09:05 Uhr

bist du schwanger? oder wartest auf die Mens?

ich glaub in beiden Fällen ist es ganz normal

Beitrag von lukasmama1986 27.03.11 - 09:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949308/575999

hier mein ZB und nen sst mach ich erst morgenfrüh oder heut abend

Beitrag von nillili82 27.03.11 - 09:07 Uhr

puhhhh der Tempiabsturz sieht nach Mens aus !!!

Beitrag von lukasmama1986 27.03.11 - 09:08 Uhr

naja hab die nacht echt scheiße geschlafen könnte das vielleicht damit zusammen hängen?

Beitrag von nillili82 27.03.11 - 09:11 Uhr

Könnte sein !
Reagierst du den sonst auch so auf ungewöhnlichkeiten ???
Ich meine wenn du z.b später misst oder stress hattest.

Beitrag von lukasmama1986 27.03.11 - 09:12 Uhr

ja ganz extrem und jetzt noch die zeitumstellung da hat mein koerper eh mit zu kämpfen

Beitrag von majleen 27.03.11 - 09:09 Uhr

Sieht stark nach Mens aus. Bei mir kam Sudaner schon mal erst bei ES+18.

Beitrag von nimdal 27.03.11 - 09:09 Uhr

ich kenn mich mit den ZB leider gar nicht aus - so wies aussieht ist aber noch beides möglich oder?

also Mens-schmerzen schließen eine SS jedenfalls nicht aus! ich hatte ab 3 Tage vor NMT Mensschmerzen und das bis heute mal stärkter mal schwächer

wünsch dir viel Glück!!!

#klee

lg Nora
6+5

Beitrag von nillili82 27.03.11 - 09:06 Uhr

Gumo,

ja ist normal das hab ich auch und bin NMT+ 6 !!!
Die Bänder dehnen sich und das gibt zwacke und zwicken ;-)


Lg nilli mit #ei inside 5+1

Beitrag von lukasmama1986 27.03.11 - 09:07 Uhr

ah ok und wenn du auf deinen unterbauch drückst sprich unter den bauchnabel hast du denn da auch so ein kurzes ziehen?

Beitrag von nillili82 27.03.11 - 09:09 Uhr

Ich drücke da nicht rum, hab angst was kaputt zu machen ;-)

Beitrag von lukasmama1986 27.03.11 - 09:11 Uhr

ja ok hast auch wieder recht naja mal was der test sagt.

das gute is my mumu ist noch fest und verschlossen.

achja sag mal du bist ja jetz in der 5. wo. hattest du auch vor und nach NMt soviel weißlichen ausfluss ?

hab den eigendlich schon seit 4 tagen nach dem ES

Beitrag von nillili82 27.03.11 - 09:12 Uhr

ja ich hatte weissen ZS mal mehr mal weniger der war irgendwie cremiger.
MuMu war auch mal untern mal oben aber immer fest verschlossen ab Es+6 !!

Beitrag von lukasmama1986 27.03.11 - 09:13 Uhr

ah ok also gings dir da was zS und mumu genauso wie mir naja bin mal gespannt was der test sagt

Beitrag von nimdal 27.03.11 - 09:20 Uhr

also bei mir hat der MuMu gar nicht gepasst - vor NMT waren alle Anzeichen ganz gleich wie vor der Mens - MuMu weich und erreichbar, MS, Busen zieht, Laune schlecht, ich habe mich nur gewundert dass ich nicht wie sonst SB hatte (habs auf den Tee geschoben) und ich war um NMT ganz trocken, das Schleimen ging erst nachher los