blaue, kalte lippen, ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toeroehexhex 27.03.11 - 09:11 Uhr

... kalte hände und etwas blaue fingernägel !
so sieht´s bei meinem sohn momentan aus. hat das was zu bedeuten, außer, dass er vielleicht zu dünn angezogen ist und die wohnung besser geheizt werden müsste ?
habe eben temperatur gemessen, weil ich dachte, er sei unterkühlt. er hat 37,2*c.
kann das an schlechter durchblutung liegen ? muss ich mir sorgen um das kleine kinderherz machen ??
bin etwas beunruhigt ...
freue mich auf eure antworten !
töröhexhex

Beitrag von lucky87 27.03.11 - 09:43 Uhr

guten morgen!

meine tochter hatte letztens auch blaue lippen! denke sie war zu dünn angezogen!

zieh im war warmes an und legt euch unter ne decke und kuschelt ne runde!
geht bestimmt wieder weg! und wenn nicht fahr ins krankenhaus!

lg und schön sontag noch