EB kids schuhe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babygirljanuar 27.03.11 - 09:13 Uhr

huhu

hab mal ne frage, kann man die schuhe empfehlen oder lieber nicht? meine maus läuft seit mitte dez. also 3,5 monate. die ersten waren von bama my first

lg

Beitrag von purzel 27.03.11 - 09:30 Uhr

Hallo,

also der Hit sind die nicht. Mein Sohn hat auch welche, aber nur, weil mir die ganz teuren Marken für den Spielplatz etc. einfach zu schade sind. Er trägt sie also nur für daheim draußen, zum Bobby Car fahren und so weiter. Ansonsten hat er nur Superfit und Geox Schuhe.
In den EB Kids neigt er auch zum Schwitzen, das tut er in den besseren Marken nicht. Fußbett haben sie auch nicht wirklich eins.
Ich würde lieber Superfit etc. kaufen.
Gruß, Purzel mit Daniel (2)

Beitrag von babygirljanuar 27.03.11 - 09:32 Uhr

ok das mit dem schwitzen ist schonmal ein argument dagegen, da meine auch schnell schwitzfüße bekommt #danke