Ausgefallene Jungennamen mit J

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 27.03.11 - 09:14 Uhr

Huhuuuuuu........
Wir haben uns ja die ganze zeit gedanken gemacht über einen Mädchen namen den hatten wir dann auch Jamie-Lee .Nun hat meine Fä mir dann in der 25 ssw gesagt es sieht jetzt nach einem Jungen aus und jetzt am Freitag hat sie den Junge dann bestätigt.Jetzt suchen wir nach einem ausgefallenen schönen Jungennamen wir hatten jetzt
Jamie-Dean
Joun
Juni
Jaden
Jamiko
Jayn
So jetzt helft mir mal oder gerne auch andere Namensvorschläge mit J.
Lg und Danke schonmal #blume

Beitrag von lisabonita 27.03.11 - 09:20 Uhr

Wie wärst mit: Jamiro:-)

Beitrag von silksbest 27.03.11 - 09:21 Uhr

Joel
Jade
Juri



Gruß Silks

Beitrag von cafetasse 27.03.11 - 09:21 Uhr

hallo....

also ich mag johannes...justus....jeremia...jakob....

Beitrag von didyou 27.03.11 - 09:23 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich finde Javis total toll! Und auch Jasper gefällt mir. Leider sind die meinem Männe zu ausgefallen aber vielleicht kann ich dir ja damit helfen!

LG und noch einen schönen Sonntag!

Didyou

Beitrag von muffy83 27.03.11 - 09:42 Uhr

Jayden
Joel
Jasper
Jarom

Beitrag von cappucinocream8 27.03.11 - 09:44 Uhr

Guten Morgen,

wie wäre es mit

Justus
Joel
Jörn
Jakob
Johannes
Jeremy

Jens oder Jörg heißt heute aber auch keiner mehr von den Babys.

Gruß Cappu

Beitrag von vanillaice 27.03.11 - 09:55 Uhr

Jorden:)

Beitrag von samyskruemel 27.03.11 - 10:02 Uhr

juhu

ich hatte auch immer ein Jungswunsch bekomme aber nun eine Prinzessin und meine Junge sollte immer Jaden James heißen!

lg

Beitrag von flugtier 27.03.11 - 11:35 Uhr

hat auch den Vorteil, dass Jordan ein Uni-sex name ist ;-)

Beitrag von kuschelmama22 27.03.11 - 10:03 Uhr

Hallo

Ich hätte noch:

Jermaine
Juno


Lg
Jessy mit Kids + Kullerkeks Maya 22.ssw

Beitrag von tanja1201 27.03.11 - 10:11 Uhr

Huhu,

soll es ein englisch-angehauchter Name werden? Klingt bei den bisherigen Vorschlägen irgendwie fast so.
Ansonsten hätte ich noch

Joris

Mein erster Sohn heißt so, dem Namen sind wir hier bei uns zumindest noch nicht begegnet, auch wenn einige ihn wohl kennen.

LG, Tanja

Beitrag von traumkinder 27.03.11 - 10:31 Uhr

ich mag joel ;-)



ob du den namen "juni" vor dem standesamt durchbekommen würdest!?

Beitrag von kaffeepott 27.03.11 - 10:40 Uhr

Ich bekomme Zwillingsjungs,und bis jetzt gefällt mir Jesse und Jordan gut.
Aber Jaden-James wäre auch mein Traumname gewesen für einen der beiden aber meinem Mann gefällt das leider nicht.

Beitrag von sewert 27.03.11 - 11:24 Uhr

guten morgen


also unser junge wird " Joe Pascal" heissen.
finde diesen namen sehr schön. obwohl der vorschlag von mein menne kam#rofl




lieben gruß

sewert mit #baby Joe Pascal 24+2

Beitrag von flugtier 27.03.11 - 11:44 Uhr

Joel
Jordan
Jesko
Jarlath (irisch)
Jeremias

Beitrag von 0179tina75 27.03.11 - 11:56 Uhr

mein neffe hat 3 mit j
julien
justice
jamil
jonny find ich auch schön,... zeitlos

lg tina

Beitrag von doony 27.03.11 - 13:26 Uhr

huhu #winke

ich finde den namen John ganz toll

lg :-D