Oh mein Gott...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syphar 27.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hab gestern mit nem grünen Pregnafix am NMT gaaaanz leicht positiv getestet! #huepf Ich kann es noch gar nicht richtig glauben! Wollte eigentlich nicht so früh testen, aber wir waren gestern auf nem 50sten Geburtstag eingeladen und ich hab gedacht wenn es nicht geklappt hat, kann ich wenigstens ein bißchen was trinken! Ich weiß noch gar nicht wo mir der Kopf steht!
Wünsche euch allen, dass es bei euch auch bald klappt und denke ganz arg an euch!
Viren gibt es wenn ich beim Arzt war! ;-)

Euch allen noch einen schönen Sonntag! #sonne

LG Janine mit Lia #verliebt *30.04.2009 und #ei 4+1

Beitrag von schnuffelschuh 27.03.11 - 09:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit #klee#klee

#herzlich Bianca

Beitrag von syphar 27.03.11 - 09:31 Uhr

Dankeschön! #blume

Beitrag von wuschel85 27.03.11 - 09:31 Uhr

guten morgen syphar #winke,

sag dir mal #herzlich glückwunsch!!! hab gestern 3 mal positiv und einmal neg getestet. nun ja, und heute morgen auch wieder positiv!!! verrückt aber genial!!!!!

dir auch einen schönen sonntag :-D

Beitrag von syphar 27.03.11 - 09:34 Uhr

Hallöchen Wuschel!

Na dann dir auch erst mal #herzlich-en Glückwunsch! Vielleicht treffen wir uns dann ja im ss- Forum!

#fest (natürlich Alkoholfrei) auf eine tolle Kugelzeit

Beitrag von wuschel85 27.03.11 - 09:37 Uhr

na hoffentlich!!!! drück uns alle daumen und zehen die ich habe #klee
wann gehst du denn zum fa? ich werd morgen mal anrufen, muss ja ziemlich schnell gehen denn ich arbeit in nem kiga und hab keine lust auf kinderkrankheiten o.ä.

Beitrag von syphar 27.03.11 - 09:41 Uhr

Ich ruf auch morgen an. Arbeite in der Psychiatrie, mit psychisch kranken Straftätern! Hab ne recht lange Strecke zu fahren und hoffe auf ein Beschäftigungsverbot- bei meiner ersten ss hat sich mein FA da aber leider quer gestellt.

Beitrag von wuschel85 27.03.11 - 09:49 Uhr

dann drück ich wie gesagt alle daumen und zehen und wünsche dir viel glück#klee hoffentlich treffen wir uns im ss forum.

nen supi schönen sonntag und eine tolle vorfreude #winke

Beitrag von syphar 27.03.11 - 09:50 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von jenny140188-2009 27.03.11 - 09:34 Uhr

das ist aber schön, wünsche dir ne schöne schwangerschaft dass alles gut geht #herzlich

Beitrag von syphar 27.03.11 - 09:39 Uhr

Daaaaankeeeeeee #blume

Beitrag von zitri-1 27.03.11 - 09:35 Uhr

Wie schön für dich!!!!!! GRATULATION!#klee#herzlich#fest
Auch ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von syphar 27.03.11 - 09:42 Uhr

Daaaaaankeeeeee #blume

Beitrag von lovely834 27.03.11 - 09:44 Uhr

Wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit#ole

LG#winke

lovely dustin*2004+ #ei (6+5)

Beitrag von syphar 27.03.11 - 09:45 Uhr

Dankeeeee #blume

Dir auch! ;-)