Neu bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasemauserl 27.03.11 - 09:27 Uhr

Guten morgen mädls

Kann nun zu euch in den ss Forum wechseln habe am 18.3. Positiv getestet war jetz eine Woche im Urlaub und habe heute nochmal mit der wochenbestimmung +3 getestet.

Nächste Woche geht's erst mal ab tun Fa meint ihr man sieht das #herzlich schon schlagen laut der packungsbeilage rechnet der Fa ja anders also wäre ich so ca. 5 Woche

Lg

Beitrag von silksbest 27.03.11 - 09:29 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch. Also ich glaube nicht, dass der FA schon einen Herzschlag findet. Das war bei mir erst Ende der 8. Woche.

Wünsche dir alles Gute #klee

Beitrag von isi1709 27.03.11 - 09:32 Uhr

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich glaube auch nicht, dass der FA schon das Herzchen sieht. Ich war in der 8. SSW zum ersten Mal und selbst da hat man es noch nicht schlagen sehen. Haben nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen.

Liebe Grüße

isabel (16+2)

Beitrag von hasemauserl 27.03.11 - 09:47 Uhr

#danke für eure antworten.
Ich von so happy und hoffe ich bekomme schnell einen Termin beim Fa

Wünsch euch noch nen schönen Tag