StillBHs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mahaluma 27.03.11 - 09:33 Uhr

Kann mir jemand gute empfehlen?

Ich hab einen von Medela, wovon mir die Stilltops sehr gut gefallen haben. Aber beim BH gehen die Träger so dicht m Hals lang, dass ich kaum was dazu anziehen kann.
Gibt es welche in der Drogerie, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder so? Billige sollen ja schnell mal Milchstau verursachen.

Beitrag von timpaula 27.03.11 - 09:48 Uhr

Guten Morgen,

also ich habe mir damals welche bei rossmann gekauft, aber sie saßen, aber es waren die totalen liebestöter, wobei ich die träger ganz schön breit fand, aber unter einem normalen shirt waren sie versteckt!

ansonsten schau doch mal bei amazon.de...

alles Gute und lg Susi#winke

Beitrag von solania85 27.03.11 - 10:08 Uhr

also ich hab meine von REAL. Günstig, sehen relativ chick aus, träger sind relativ schmal, geben aber auch bei großer Brust nen super Halt. Ach, und die sind ohne Bügel.

LG solania 24.SSW

Beitrag von juliz85 27.03.11 - 10:24 Uhr

Guten morgen!
Ich hatte auch erst einen von real, den kann ich aber nicht anziehen, weil die Naht direkt über der Brustwarze verläuft und ich das total unangenehm finde, genauso wie den unteren Gummirand...juckt!
Jetzt hab ich einen bei Rossmann gekauft (gibts auch in schwarz ;-)) und der is super. Sitzt gut und sieht auch ok aus! hab letzte Woche gleich noch einen zweiten gekauft!
lg Julia

Beitrag von hasismausi85 27.03.11 - 19:59 Uhr

Schmeiß den von real,- mal noch nicht weg ;-)
Ich habe sehr lange Stilleinlagen verwendet und da merkt man die Naht ja nicht.

Beitrag von bohlaet 27.03.11 - 13:15 Uhr

Habe mir damals welche bei OTTO bestellt von Petit Fleur das sind allerdings Unterhemden aber total schön und super bequem und der vorteil zum BH ist das Du beim stillen keinen nackigen Bauch hast ! Waren auch schöne Farben nicht nur weiß ;-)