langersehnter kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von erdbeerecross 27.03.11 - 09:34 Uhr

Guten morgen kann mir jemand eine antwort geben

ich habe seit 4 jahren kinderwunsch

vor 2 tagen habe ich nachts im tv per yufall eine sendung gesehen, dass wenn man kinderwunsch hat, und man hat gallensteine ,dass das dann nicht klappt

kennt sich jemand damit aus ich bin fuer jede hilfreiche antwort dankbar ich muss taeglich thiroxin tabletten 125 schlucken

meine schilddruese musste 2010 leider rausoperiert werden

Beitrag von supermami81 27.03.11 - 14:32 Uhr

entweder hast du ein knall oder du bist ein fake,
was ich aber überhaupt nicht lustig fände....

vielleicht ist dir auch langweilig oder sonst was.
aber so was ist einfach nur OUT!!!!!!!!!!!!#contra