ich habe jetzt schon mens schmerzen hmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 27.03.11 - 09:39 Uhr

hi ihr lieben #winke

ich sollte erst am 8.4 meine mens bekommen habe jetzt schon so ein schmerz und so ein ziehen ist nich zu früh#gruebel

kennt das jemand hat das auch jemand #danke


lg für alle#herzlich


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

Beitrag von silke-b-g 27.03.11 - 09:41 Uhr


Morgen

Vielleicht ist das der #eisprung!

#winke

Beitrag von syphar 27.03.11 - 09:53 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Es könnte der ES sein- ich hab da dann sogar richtige Schmerzen und kann mich kaum bewegen. :-[
Würde zeitlich ja auch hinhauen wenn er sich ein bißchen verschoben hat! Also dann nochmal fleißig ein Bienchen setzen! ;-)

LG