Chlormadinon, ab wann Mens nach Einnahme

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von manu582 27.03.11 - 09:41 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben. Das Medikament hab ich bekommen weil ich nun zur Eileiterdurchgängigkeitsprüfung soll und ich aber meine Mens fast nie von alleine oder mit sehr großen Abstand bekomme.
Ich weiß ich bin ungeduldig, meine Ärztin sagte max 7 Tage nach der letzten... bin schon Tag 6, hatte gestern starke US aber NIX NIX NIX... und US sind auch wieder weg, wie lang hat es bei euch gedauert?
Danke für die Antworten.
Gruß Manu

Beitrag von junges-forscherteam 27.03.11 - 10:14 Uhr

Der Frage würde ich mich gerne anschließen!!!
Ich nehme heute meine letzten beiden Pillen!!!
Wenn dann die Mens kommt muss ich ab dem 2ten Blutungstag Gonal spritzen!!!

Erfahrungsberichte wären supi!!!

LG und schönen sonnigen Sonntag.
Forscherin

Beitrag von sweetbeat 27.03.11 - 10:45 Uhr

ich musste Chlormadinon 12 Tage 1 Tablette nehmen. Das letzte mal kam meine Mens 5 Tage nach der letzten Tablette..
Meine Fä sagte, spätestens 14 Tage nach der letzten Tablette sollte die Mens kommen.

Beitrag von steffica84 27.03.11 - 15:11 Uhr

Hallo!

Bei mir kam sie am 10. Tag nach der letzten Einnahme!

Beitrag von biene0812 28.03.11 - 16:53 Uhr

Hallo Manu,

das Chlormadinon wirkt natürlich auch nur wenn die GMS aufgebaut ist. Hatte selbst einen Zyklus da ist weder nach 12 x 1 noch nach 6 x 2 Tabletten was passiert. Musste dann einen Pillen-Zyklus einlegen.
Dann kam die rote Trulla immer pünktlich nach 6 Tagen :-D

Viel Glück #winke