platze vor stolz *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trieneh 27.03.11 - 09:50 Uhr

meine tochter hat sich heut das erste mal selbstständig hingesetzt....könnt das telefonbuch durchtelefonieren um allen davon zu erzählen,wie stolz ich bin.mussten solange darauf warten,und heut beim putzen,hat sie sich,wie selbstverständlich hingesetzt....sie zieht sich auch seit gerade eben an dingen hoch,sodass sie auf den knien sitzt....

ich weiß,für euch ist das unbedeutend ;-),dass meine tochter sitzen kann,aber ich musste das mal loswerden...

ich glaub,ich fang dann mal mit dem telefonieren an :-p

lg vanessa mit pia 10mon. die es echt "drauf" hat #winke

Beitrag von nalle 27.03.11 - 09:55 Uhr

Toll #verliebt


Aber Du willst doch jetzt nicht ernsthaft alle anrufen die Du kennst und denen das erzählen ?

Ich meine es ist ja kein Weltwunder.Das machen Kinder nun mal ;-)


Klar freut man sich als Mutter aber muss man das allen erzählen ?


Ich sage immer und wieder gerne zu solchen Eltern : Habt Ihr ein Vorzeigekind ?! Muss man anderen immer zeigen und sagen was die Kinder können und gelernt haben ?

Nö !

Trotzdem freu ich mich mit Dir und nun gehts ganz schnell und sie wird laufen lernen ;-)

#winke





Beitrag von lilly7686 27.03.11 - 09:57 Uhr

Ich glaub, sie meinte eher, sie will es JEDEM erzählen, und nicht nur denen, die sie kennt #rofl

Aber sie würde ja nur gern. So lange sie es nicht macht... ;-)

Beitrag von trieneh 27.03.11 - 10:00 Uhr

kann dich beruhigen,dass war nur als scherz gemeint...natürlich ruf ich nicht hinz und kunz an...;-)

Beitrag von nalle 27.03.11 - 10:02 Uhr

Musst mich nicht beruhigen :-p

Kannste ja ruhig machen ;-)


Vergiss es nicht vor lauter Eifer ins Babytagebuch einzutragen ;-)

Wenn Du eins hast ;-)


LG


Beitrag von beckie83 27.03.11 - 10:21 Uhr

Also bei mir weiss es immer mein ganzes Telefonbuch wenn Julian was Neues kann :-D

Und das nicht nur einmal *gg*

Ich finde das schon wichtig mit anderen zu teilen :-)

Beitrag von nalle 27.03.11 - 10:40 Uhr

Warum findest Du das so wichtig ?

Welche gründe gibt es dafür,dass es ALLE wissen müssen ?

Beitrag von evrika-87 27.03.11 - 12:30 Uhr

Das war Ironie!!!


Schätze ich jetzt mal.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 27.03.11 - 10:05 Uhr

Hallo Vanessa,

ich kann Deine Freude verstehen! #freu

Meine Maus ist nun 14 Wochen alt und ich freu mich auch immer über jeden Fortschritt. So langsam greift sie nach Dingen und das freut mich......!

wünsch Dir einen schönen Sonntag!#

LG
schnuggi#winke

Beitrag von trieneh 27.03.11 - 10:19 Uhr

ach,das ist bei uns schon so lang her,ich weiß aber,dass ich mich da schon wie bolle gefreut hab....finde es einfach immer noch unglaublich,das aus 1 mal liebhaben,so ein wunder entsteht und das die kleinen sich so rasant entwickeln...