Temp. messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny140188-2009 27.03.11 - 09:50 Uhr

haha sorry dumme frage...

wie läuft das mit dem tempi messen,ich versteh wann es gemacht werden muss u wie es eingetragen werden muss aber wann seh ich an der tempi ob ich meinen eisprung habe?? und eig sollte ich doch kurz vor dem eisprung verkehr haben oder?? ich raff das irgendwie net #kratz

bitte um genaue erklärung....

dannnkkeeee...

Beitrag von majleen 27.03.11 - 09:54 Uhr

Kannst dir gern 8 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen.
1-2 Tage vor dem ES sind die Chancen am besten.
Nach dem ES geht die Tempi rauf.

Viel Glück #klee

Beitrag von jenny140188-2009 27.03.11 - 09:56 Uhr

also geht die temp kurz vor der eisprung (1-2) vorher runter?? das heißt da sollte ich bienchen setzen??#sex

Beitrag von majleen 27.03.11 - 09:59 Uhr

Die Tempi muss vor dem ES nicht runter gehen. Also zumindest nicht 1-2 Tage vorher. Bei manchen fällt sie einfach in der 1ZH und bleibt relativ konstant und steigt dann nach dem ES. Bei anderen faellt sie vor dem ES.

Kuck mal hier auf der 5. Seite, da stehen die Chancen der einzelnen Tage vor und nach dem ES um schwanger zu werden:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Beitrag von binchen-83 27.03.11 - 09:54 Uhr

hi,
schau mal bei winnirixi.de, da ist es ec ht gut erklärt.