Endlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 27.03.11 - 09:54 Uhr

Hallo Mädels,
habe gestern schon gepostet, da ich vorgestern mit one step negativ getestet habe. Heute ist MNT und ich habe mit einem anderen Test einen positiven Test in der Hand:-D kann es kaum glauben, endlich hat es nach meiner FG im Oktober geklappt#huepf. Hoffentlich geht jetzt alles gut.
Euch vielen lieben Dank für die ganzen Tipps.
Ich wünsche euch auch bald einen poitiven Test:-D
bin ganz hin und weg#winke

Beitrag von gypsi1978 27.03.11 - 09:57 Uhr

#klee

Deine Nachricht macht Mut. HAbe auch Onestep und heute morgen testet. BIn ZT 27. War leider negativ..... mens ist aber auch noch nicht in Sicht. Warte jetzt noch ein paar Tage und entweder es erledigt sich von selbst oder hier liegt noch eine One Step der hoffentlich dann mal anschlägt.

Alles Gute Dir.
#winke

Beitrag von lovely834 27.03.11 - 10:01 Uhr

Erstmal alles gute und eine super Kugelzeit#ole

LG

lovely dustin*2004+#ei(6+5)

Beitrag von annikats 27.03.11 - 10:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)!

Beitrag von susi1708 27.03.11 - 12:32 Uhr

Wünsch dir ne wunderbare Kugelzeit..