ZB Frage :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 27.03.11 - 09:57 Uhr

Hallo

schaut Euch mal mein ZB an...

Habe ich heute meinen ES oder doch #schwanger?

Mir ist seit vorgestern den ganzen Tag über Übelkeit und Kreislauf probleme und wie "Fressattacken :D

Hier ist mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

Vielleicht kann mir ja jemand sagen was mit mir los ist... Habe erst ende der Woche ein FA Termin

VIele liebe Grüße und ein schönes #sonne Wochenende :)

Beitrag von annikats 27.03.11 - 10:01 Uhr

na, für was über ne Schwangerschaft auszusagen, is es ja noch viiiel zu früh. Da hilft nur Warten und Bienchen :-).
Ich könnt mir vorstellen, dass du gestern, heut, morgen oder Übermorgen deinen ES hast - nach Tempi und MuMu zu urteilen... Hast du auch Ovus gemacht?

Beitrag von sabi88 27.03.11 - 10:22 Uhr

Wegen der ss meinte ich vom letzten zyklus noch. hatte damals bei meinen sohn auch meine mens obwohl ich schon ss war :)
Wenn der Zerfix schleim cremig und etwas ziehbar ist...was hat das zu sagen?
Nein nehme keine Ovus

Vielen dank schon mal :)