@Märzis und alle anderen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aiko.baumi 27.03.11 - 10:01 Uhr

Hallo #winke

Nachdem ich am Montag Abend gefragt hatte, wie sich Geburtswehen anfühlen, hab ich ein paar Stunden später erfahren, dass ich dabei war, es zu merken :-D

Nach 12 Stunden hatten wir es dann geschafft!

TOBIAS IST DA!!!!

Geboren am 22.03.2011, 9:51
Gewicht 3360g, Kopfumfang 33,5cm, Länge 52cm

Es war eine spontane Geburt im Stehen :-D

Wir sind verdammt stolz auf unseren kleinen Spatz und gemieden jeden Augenblick!

Lg, Maria mit Tobias .. 5 Tage alt #verliebt #verliebt

Beitrag von babyleo2005 27.03.11 - 10:09 Uhr

Noch ein Märzis, der es geschafft hat:-):

Herzlichen Glückwunsch#klee zur Geburt!

Da hat sich Tobias aber ein schönes Datum ausgesucht;-). Meine große Tochter hat auch am 22.3. Geburtstag#verliebt

Ich wünsche Euch und Eurem kleinen Tobias alles Gute,

Liebe Grüße von Saskia mit Leo (2005), Ylvie (2008) und Baby Svea (3.3.2011)

Beitrag von na-mi81 27.03.11 - 11:07 Uhr

Alles alles Gute für euch und eine ganz tolle Zeit mit eurem kleinen Spatz :-)
Schön dass alles so prima geklappt hat.

LG
Nadine mit Ben inside 21+4 #verliebt