vor NMT positiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opelbaby24 27.03.11 - 10:19 Uhr

Huhu ihr lieben, würde gerne mal erfahren von allen glücklich werdenden Mami´s ob bei euch ein SST auch schon 3 Tage vor NMT positiv angezeigt hat und es auch weiter so geblieben ist? Ich bin 3 Tage vor NMT habe gestern abend und heute morgen getestet, es war eine schwache rosa linie zu sehen, dachte erst die bilde ich mir ein aber mein Mann konnte sie auch erkennen wenn auch nur im hellen licht. Ich habe den One Step Frühtest benutzt. Ein ZB führe ich nicht. Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen :-)
Liebe grüße
Tiffy

Beitrag von mei_ling 27.03.11 - 10:22 Uhr

Ja, ich hab 4 Tage vor NMT mit einem Frühtest schon positiv getestet und dann mit dem Clearblue auch noch mal.

Bin heute in der 38ssw ;-)

Beitrag von opelbaby24 27.03.11 - 10:23 Uhr

Dankeschön für die schnelle Antwort :-) Also ist es möglich das ein SST schon vor NMT positiv anzeigen kann!
Lieben dank :-)

Beitrag von hunnyb. 27.03.11 - 10:24 Uhr

ich hab es+11 mit mittagspipi positiv getestet (10er von presense rosa aus dm) und es+12 dann mit nen cb digi und ja was soll ich sagen, ich bin in der 10.ssw

Beitrag von opelbaby24 27.03.11 - 10:28 Uhr

Wie toll :-) Meinen herzlichen Glückwunsch :-) Wir üben schon solange und die bisherigen Tests ich benutzte immer den One Step Frühtest zeigten nix an, und nun ein hauch von einer linie, habe seit 3 tagen immer ein ziehen im unterleib und ab und an auch ein brustspannen außerdem bin ich zwischenzeitlich echt müde. Werde noch etwas warten und dann nochmal testen :-)

Beitrag von hunnyb. 27.03.11 - 10:32 Uhr

ich würd es am dienstag mal mit nen cb digi versuchen, der müsste da schon dicke was anzeigen

Beitrag von kuschelmama22 27.03.11 - 10:37 Uhr

Hallo,
Ich habe 2/3 Tage vor NMT mit dem Pregnafix blau und an Nmt+2 mit dem CB Digital positiv getestet.

Lg Jessy mit Kids+Kullerkeks Maya 22.ssw

Beitrag von tigermausi06 27.03.11 - 10:39 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!

Ich habe NMT -4 positiv getestet mit einem Frühtest aus dem Schlecker. NMT -3 dann nochmal mit einem Frühtest aus dem DM.

Mittlerweile bin ich bei 11+3!

Alles Gute!

LG
Claudia

Beitrag von dnj 27.03.11 - 10:40 Uhr

Huhu na das hört sich doch schon mal recht gut an!! Ich habe NMT -2 mit dem rosanen pregnafix sst schwach positiv getestet mit mittagsurin! Am NMT hab ich mit morgenurin und clearblue digi positiv getestet! Jetzt bin ich in der 33 ssw! Ich wünsche dir vom Herzen das es bei dir genauso läuft! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 33 ssw

Beitrag von opelbaby24 27.03.11 - 10:47 Uhr

Vielen lieben dank euch allen für die schnelle Antworten, es wäre wirklich toll wenn es so wäre, und am 30.3. haben mein Mann und ich Jahrestag :-)
Ich bin gespannt!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Lg Tiffy

Beitrag von sunnyside24 27.03.11 - 11:55 Uhr

Hallo,
ich habe bei ES+11 mit einem blauen Pregnafix positiv getestet und danach an ES+13/14 mit einem CB digi nochmals bestätigt. Was den One Step angeht, wäre ich aber sehr vorsichtig, da habe ich bisher leider nicht viel Gutes von gehört. Ich würde mir morgen gleich einen etwas verlässlicheren Test kaufen, wie zum Beispiel Pregnafix rosa/blau oder auch Presense.
Ich drück dir die Daumen, dass auch dieser wieder zwei Striche zeigt;-),meld dich auf alle Fälle nochmal;-)