wer noch ES 12??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 27.03.11 - 10:36 Uhr

habt ihr getestet??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677

Beitrag von silke-b-g 27.03.11 - 10:37 Uhr


Hi!

Du könntest einen test machen.

Oder Du wartest bis zum NMT.

Viel #klee

#winke

Beitrag von muttidiezweite 27.03.11 - 10:38 Uhr

trau mich nicht

Beitrag von gypsi1978 27.03.11 - 10:50 Uhr

bin auch so weit wie Du, Test heut morgen war negativ bei mir. Ich würd noch 2 Tage warten..... Viel Glück #klee

#winke

Beitrag von silke-b-g 27.03.11 - 10:42 Uhr


Doch trau dich.

Drück dir auch ganz fest die #pro

Beitrag von albaremaga 27.03.11 - 10:56 Uhr

ich würde warten.
habe montag/dienstag NMT und gestern negativ getestet :-(

drück dir die daumen !!!!

#winke

Beitrag von poldi84 27.03.11 - 13:02 Uhr

ich auch, aber ich merk überhaupt nix und deswegen glaub ich auch nicht dass es geklappt hat, hab irgendwie schon mit diesem Zyklus abgeschlossen und warte nur noch auf die Mens.

LG
Poldi