Wahnvorstellung!??! wer noch?? Bitte bei mir melden!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marymars 27.03.11 - 10:36 Uhr

ich glaube ich leider unter wahnvosrstellungen!!...Ich brauche dringenst Euren Rat!
Kurz zu mir: habe einen regelmäßigen Zyklus von 31-32 Tagen hätte am 19.03.2011 meine mens bekommen sollen,ausser einer minimalen Minuten Schmierblutung am 15.03 - nichts! Nach gefühlten 1000 Tests welche alle negativ waren, habe ich heute morgen um 6 Uhr einen gemacht....beim durchlaufen erschien direkt die 2 Linie!!!#verliebt hab sogar meinen armen Mann aus dem Bett geschmissen damit er es auch gleich sieht!!..und jetzt kommt der Knaller...kaum hab ich ihm den Test gezeigt war die Linie wieder weg?!#schock...will Euch auch gar nicht lange strapazieren - war letzten Mittwoch schon beim Doc ausser hoch aufgebaute Schleimhaut - nix!
Möchte gerne mal wissen wer auch schon mal sowas erlebt hat??..denn mittlerweile denke ich ich leider wirklich unter wahnvorstellungen!!!:-(
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!

Grüssle#winke

Beitrag von valith 27.03.11 - 10:41 Uhr

Hm, ws wr das für ein SST?
Könnte sich dein ES verschoben haben, die erste Zyklushälfte muss ja nicht immer gleich lang sein!
Hast du Ovu´s gemacht oder ein ZB geführt??
Bei meiner Freundin war der erst ES+15 ganz leicht pos., sie ist jetzt in der 15 SSW.

Der FA sieht wohl erst ab 6-7SSW etwas, muss also nix heißen, hat der FA dir Blut abgenommen?
Teste doch morgen noch mal mit nem Frühtest, einer anderen Marke.

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von marymars 27.03.11 - 10:44 Uhr

Hey Valith,

es war ein Clearblue plus oder sowas...und wie das blöde Schicksal es nunmal will habe ich die letzten 2 Monate kein ZB mehr geführt!!:) keine Lust mehr auf planen und beobachten gehabt#augen....Frühtest wären dann die 10er oder??? denn ich hatte glaube ich bisher nur 25er...

puuhhhhh aber Danke für die nette schnelle Antwort!

Gruß

Beitrag von valith 27.03.11 - 10:47 Uhr

Ich glaub der ES hat sich verschoben und deswegen würd ich nochmal nen 10er nehmen.
Ich glaub in spätestens 3 Tagen weißt du mehr#klee

Mein 25er war am Freitag auch so was von negativ!!!

Beitrag von marymars 27.03.11 - 11:09 Uhr

weisst du was mich am aller meisten nervt?? MÄNNER!!!!! die können sich da ja mal so gar nicht rein versetzen!! meiner schaut mich immer an wie eine Kuh wenns Blitzt!!! der würde mir das nicht glauben weil bei uns ja eben Kinderwunsch besteht...aber ich würde zu gerne mal Männer in unserer Haut sehen wenn die 8 Tage drüber wären - die würden sich per Blaulicht ins KH befördern!!;-) wie lange bist du schon drüber??