hohes Fieber!!!Zähne??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mariek. 27.03.11 - 10:37 Uhr

Hi...#winke

mein Sohn 11 Monate hatte gestern Fieber von 39,7°C es hat auch einige Zeit gedauert bis ich es runter hatte auf 38,8°C.Da hatt sich die Wärme auf eine Gesichtshälfte verlagert.Eine Wange sehr heiß und die andere im Gegensatz kühl.Heute morgen die ganze Zeit nur noch 38,3°C und immer noch eine Wange deutlich wärmer und röter.Können das Zahnungsprobleme sein, können Kinder da so hoch Fiebern? Er hat bis jetzt nur 2 Zähne unten und warten auf die oberen...

Vielen Dank für die Antworten und Erfahrungen

lg

Beitrag von kleiner-gruener-hase 27.03.11 - 11:34 Uhr

So hohes Fieber kommt niemals nur allein von den Zähnen! Wenn Zähne kommen schwächen sie oft das Immunsystem, so dass andere Krankheitserreger stärker durchkommen.