Wer hatte so ei kurve und dann ging es berg auf und ab ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 27.03.11 - 10:38 Uhr

Hallo
Und einen shcönen Guten Morgen hatte wer shcon mal so eine kurve
Und dann gings berg auf und ab??
Oder war evtl mal jemand mit so einer SS?
Würde mich über antworten freuen
Und ja ich weiss bin noch früh dran , aber finde sie dieses mal schön:)


LG


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816613/576184

Beitrag von valith 27.03.11 - 10:44 Uhr

Die sieht doch super aus und ich erkenne nur ein AUF;-)
abgesehen davon hab ich schon SS kurven gesehen da war die tempi mal 3 TAge unter!! CL und ist wieder gestiegen, also #cool bleiben.

Beitrag von schatzisengelchen 27.03.11 - 10:47 Uhr

hi,

das doch kein auf und ab#kratz

das ist ein auf und ab! http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=4

und vorgestern positiv ausgegangen#huepf#verliebt

Beitrag von trina86 27.03.11 - 10:48 Uhr

Meinte ein auf und ab danach , also morgen z.b das es so anfängt :)

Beitrag von schatzisengelchen 27.03.11 - 10:50 Uhr

achso.nö damit kann ich leider nicht dienen#sorry

Beitrag von trina86 27.03.11 - 10:49 Uhr

Ohh glückwunsch
Ich will auch eins haben mit auf und ab :)

Beitrag von schatzisengelchen 27.03.11 - 10:56 Uhr

das kostet sehr viel nerven wenn man denkt es kommt kein es mehr und sich auf mens einstellt und dann positiv testet.
wollt eigentlich aufgeben und wenns dann irgendwann passiert wäre, dann ist das halt so aber es kommt immer anders als man denkt#verliebt

#winke