One Step SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gypsi1978 27.03.11 - 10:38 Uhr

hat hier überhaupt schon mal jemand mit One Step positiv getestet. Wenn ich gogle bekomm ich nur negatives zu hören.

Toll, dabei hab ich davon einen ganzen Umschlag voll gekauft!

Was könnt ihr emfpehlen was trotzdem preiswert ist. Eine Menge Plastik drumherum ist ja nicht nötig, ein einfacher TS reicht mir wie beim Gyn auch.

#winke #winke #winke #winke

Beitrag von mariek. 27.03.11 - 10:41 Uhr

Ich habe die Genekam über ebay gekauft...mir wurden sie auch empfohlen und bei den Ovus bin ich sehr zufrieden (klar und deutliche Linien) SS Test konnt ich noch nicht probieren :-) Auch der Kauf über ebay ging problemlos

Lg

Beitrag von annett-71 27.03.11 - 10:42 Uhr

Hallo

ich hab mir auch ne menge OneStep SS gekauft.Habe sie selber noch nicht getestet.Aber die Ovus von One Step fand ich nicht schlecht.
Mal sehen was die anderen so schreiben, bin ja gespannt.


lg annett

Beitrag von schatzisengelchen 27.03.11 - 10:42 Uhr

hi,

ja gestern und vorgestern

#winke

Beitrag von gypsi1978 27.03.11 - 10:48 Uhr

und wann hast Du getetstet ZT? Bzw. nach ES?

Beitrag von schatzisengelchen 27.03.11 - 10:52 Uhr

es+12

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=4

#winke

Beitrag von gypsi1978 27.03.11 - 10:55 Uhr

Dann alles Gute Dir! #klee#torte#fest

Eine schöne Schwangerschaft

#winke #winke #winke #winke

Beitrag von schatzisengelchen 27.03.11 - 10:59 Uhr

#danke

#klee

Beitrag von valith 27.03.11 - 10:43 Uhr

Kaufe die immer über ebay:medicashop24, nett, schnell, günstig und zuverlässig.

Ich kann mich noch erinnern, das hier jemand tagelang falsch negativ mit denen getestet hat, wo CB schon meinte 2-3 SSW#augen

Alles gute!!

Beitrag von charlyyyy 27.03.11 - 10:52 Uhr

Ich habe gestern dick positiv mit testamed (25er) getestet. One Step SST zeigen immer noch negativ an!!! und das sollen angeblich 10er sein...#gruebel

Beitrag von babybauch2011 27.03.11 - 12:00 Uhr

habe 4x mit one step pos getestet

weiß gar nicht was manche haben
der hat KEINE VL und wenn ein strich da ist und die mens doch kommt dann könnte es an einem frühabort liegen,wie bei mir vor 1w

one step +
pregnafix+
presens +
cb mit wb ss 1-2

und 1tg nach nmt kam die mens

Beitrag von -tinkerbell- 27.03.11 - 15:11 Uhr

Hey,

bei mir war der One Step an ES+12 abends deutlich positiv (Bild in VK). Der Pregnafix am nächsten Morgen war sowas von schneeweiß...

So Schnell kann das hcg nicht abgebaut worden sein. Die Mens setze dann einen Tag später bei ES+14 pünktlich ein!

Also ich vertrau den Dingern nicht mehr :-(

LG -tinkerbell-

Beitrag von mimmi1983 27.03.11 - 12:55 Uhr

hab mit one step positiv getestet

Beitrag von honney84 28.03.11 - 17:35 Uhr

also ich teste gerade mit one step(seit samstag).alle 5 waren positiv.bin aber auch grad am grübeln ob das seine richtigkeit hat oder die vielleicht spinnen.das sind übrigens die ab 10 hcg messen.man liest leider viel zu oft das die nicht so gut sind und gern auch mal falsch positiv zeigen.mal abwarten...ist eh noch bisschen früh für mich.aber wünsche dir viel glück!!!#klee