wird das herz schlagen? oder vielleicht auch 2 herzen? *bibber*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rosamondenkind 27.03.11 - 10:41 Uhr

hallo ihr lieben...

ich bin morgen anfang 8.ssw (7+0) und hab meinen zweiten termin beim fa.
genau vor einer woche,also bei 6+0, konnte man ne fruchthöhle sehen mit 2 !!! dotterbläschen drin.
an dem einen konnte man ein pulsieren erahnen, an dem anderen war nichts.

nu bin ich soooo gespannt,was morgen zu sehen ist.

drückt mir die daumen,dass alles ok ist, ja?
werde berichten...

gruss,claudi

Beitrag von corinna.2010.w 27.03.11 - 10:43 Uhr

huhu

oh dann drück ich mal die daumen :)

vllt sind es ja zwei?:)


lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 25ssw

Beitrag von onlineengel1977 27.03.11 - 10:45 Uhr

Daumen sind gedrückt #pro

lg
onlineengel mit #stern im #herzlich und #ei inside (11.ssw)

Beitrag von bini11 27.03.11 - 10:45 Uhr

Huhu

Ohh, na dann drück ich dir mal die Daumen :-)

Was würdest du dir denn wünschen ein oder zwei Herzchen #herzlich?

lg bini (12.SSW) #winke

Beitrag von rosamondenkind 27.03.11 - 10:48 Uhr

um ganz ehrlich zu sein, würde mir ein herz völlig ausreichen.
wir haben ja schon eine tochter und von einem auf drei kinder erhöhen... ich weiss nicht.

wenn es so ist,dann ist es so... würden wir auch hinkriegen. :-)

Beitrag von bini11 27.03.11 - 10:50 Uhr

Klar, ich drücke dir jedenfalls die Daumen das alles ok ist egal ob ein Herzchen schlägt oder zwei ;-)

Beitrag von rosamondenkind 27.03.11 - 10:52 Uhr

dank dir... :-)

werde morgen mittag sicher hier berichten.
grüssle

Beitrag von zotti28 27.03.11 - 11:05 Uhr

Hallo

na da drück ick doch mal janz feste die Daumen, dass alles in schönster Ordnung ist.

Ich bin rein rechnerisch ab 31.3. in der 7 ssw und hab dann ein ersten Termin beim FA und bin auch schon ganz gespannt.

Liebe Grüße und alles gute