wie sitzt der mutermund bei der mens ehr oben oder ehr unten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 27.03.11 - 10:43 Uhr

danke

Beitrag von valith 27.03.11 - 10:45 Uhr

meiner kommt 1-2 tage vor NMT wieder runter und ist weich, aber muss wie immer nix heißen.
Jetzt ist er mittig bis hoch und ich bin guter Dinge(NMT-2)#zitter

Beitrag von muttidiezweite 27.03.11 - 10:49 Uhr

na dann meiner ist nähmlich ziemlich weit oben.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677

Beitrag von muttidiezweite 27.03.11 - 10:52 Uhr

dann bin ich mal gespannt, was dass bei uns wird!!!!!!

drücke dir ganz fest die daumen dass wir positiv testen ich teste morgen wenn nix kommt.

Wie fühlst du dich???

ich habe nix garn nix schon komisch

Beitrag von valith 27.03.11 - 11:03 Uhr

Guck mal mein ZB(VK) ich denke schon seit ES+2 es hat funktioniert#klatsch
Unendlich viele Anzeichen.
Bin total durch den wind und hätte ich Freitag nicht negativ getestet, müssten sie mich glaub ich einliefern.

Dieses leisten ziehen hab ich auch schon fast 2 wochen und gestern hatte ich irgendwie das gefühl als hätte ich meine Mens, aber kein Blut weit und breit#gruebel

wie geht es dir???

Beitrag von valith 27.03.11 - 11:05 Uhr

Gar nix ist auch gut#pro
hab ich schon oft gehört, und die waren SS.

Bienchen thront gut und die tempi ist ja auch noch mal gestiegen#klee