Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pina1983 27.03.11 - 10:51 Uhr

Am Freitag mit dem ovu getestet negativ gestern gv gehabt und heute ovu pos. gestern leider keinen ovu gemacht, kann das klappen. ???

Beitrag von chiccy283 27.03.11 - 10:53 Uhr

Ich würde sagen JA... weil die Spermien bis zu 5 Tagen überleben und wenn du heute einen positiven Ovu hast und gestern GV hattest ist das eigentlich perfekt.

DRÜCK DIE DAUMEN

Beitrag von pina1983 27.03.11 - 10:54 Uhr

ja danke ich hoffe auch