Vorwehen ??? 31 SSW - Hillffeeeee.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charleen820 27.03.11 - 10:55 Uhr

Hallo & guten Morgen #liebdrueck

Ich habe ein Problem....Ich bin ja extrems Risikoschwanger! (siehe VK)

Nun war es gestern morgen im Bett, das auf einmal ein sehr starkes ziehen, vom Steiss - bis in den Bauch auftrat! Hatte das 4 mal! #schock

Also es war schon heftig & hätte am Stock gehen können.
Habe mir sofort ein warmes Bad eingelassen & dann ging es wieder. Ca. nach 20 Min. nochmal 2 mal. Aber etwas schächer!

Hatte letzte Woche auf dem CTG eine Kontraktion von 20 (abgelesen)....Das war nicht schmerzhaft, aber ich habs halt gemerkt! Könnten das schon Vorboten sein? Letzte Nacht und jetzt habe ich nichts mehr!

Ich muss dazu sagen letzte Woche bei meiner VU.... KEin GEbärmutterhals mehr, Cerclage liegt optimal, innerer MM offen, Trichter ragt an die Cerclage, KIndsköpfchen liegt vorm Becken (SL), Fruchtblase ist da, wo sie sein soll!

Bitte, könnt Ihr mir helfen? Hab zwar schon eine Tochter, aber die is ja schon 8 Jahre alt....;-)


Ich #danke Euch!

#winke#winke#winke

Beitrag von annetteingo 27.03.11 - 11:37 Uhr

Guten Morgen :-),
hast du denn dieses Ziehen weiterhin?
Wenn nicht würde ich mir vielleicht noch nicht so viele Gedanken machen, aber trotzdem weiter kürzer treten.

Wenn ja, würde ich es mal beim Arzt bzw. heute noch in der Klinik kontrollieren lassen. Bei deiner Vorgeschichte ist es ja besser lieber einmal zu viel, als zu wenig gucken zu lassen.

Ich wünsch dir alles Gute und das dein Würmchen einfach nur ungünstig lag und es deswegen gezogen hat.

LG Annette + #schrei Nr.4 (25.SSW)