Unterschied rosa und blauer Pregnafix? Beides 10er!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kess79 27.03.11 - 10:56 Uhr

Hallo,

Nachdem ich Freitagabend mit einem 10er (blauer Pregnafix) positiv getestet habe, wollte ich heute morgen mit einem 25er nochmal testen. Ich dachte der rosa Pregnafix wäre ein 25er, aber es ist auch ein 10er? Das verstehe ich nicht...es scheint ja der gleiche Test zu sein und wird nur zu unterschiedlichen Preisen verkauft.#kratz

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #ei 5.SSW

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 12:06 Uhr

rosa ist auch ein 10ner?? was ist denn d ajetzt der unterschied....sieht der anders aus als der blaue? habe bis jetzt immer denn blauen gekauft...mit dem ich sehr zufrieden bin....aber billig ist er nicht.

wieviel kostet der rosa???

Beitrag von kess79 27.03.11 - 12:20 Uhr

Der rosa kostet 7,99 und der blaue 8,50 oder so. Es sehen beide genau gleich aus. Keine Ahnung!

Beitrag von nascita 27.03.11 - 12:58 Uhr

Hallo
Ist der blaue nicht ein "Schnelltest"? Und der rosane ein normaler?

Beitrag von kess79 27.03.11 - 13:04 Uhr

Der blaue dauert 1 Minute, der rosa 2 Minuten. Also kein wirklicher Unterschied.

Beitrag von pittiplatsch86 27.03.11 - 13:51 Uhr

Ja... das ist der seltsame Humor von SST-Fabrikanten... :-p Hab mich da auch schon furchtbar aufgeregt drüber!!!

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! #klee #winke

Beitrag von knorkelchen 27.03.11 - 15:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl

ich weiß warm:

-nimm den blauen, wenn du einen jungen willst

-nimm den in rosa, wenn du ein mädel willst....

#winke

Beitrag von kess79 27.03.11 - 17:39 Uhr

Hilfe, ich hatte beide!

Zwillinge?#rofl