Globulis absetzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse 27.03.11 - 11:00 Uhr

Hallöchen ich nochmal :-)

Kennt sich jemand damit aus?Habe um schwanger zu werden
Globulis genommen.Aristolochia u.Clematitis beides 3
mal 5.Mein Hebamme meinte wenn ich jeden Tag ne Gabe weniger mache nach pos.Test wäre das ok.
Was mint ihr?Habs so gemacht,ist das ok?Mo 3,
Die.2,Mi 1 mal
dann fertig.
Irgendwie unsicher,aber bim Googeln nix gefunden.Ihr seid erfahren ;-)

LG Sabse