Umfrage Anzeichen an NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 27.03.11 - 11:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch um NMT rum?
Ich hab heut NMT und meine Anzeichen sind:
Unterleibsziehen (wie vor mens) find sogar ziemlich stark,
keine Kopfschmerzen (sonst immer 1 bis 2 Tage vor mens),
Brustaua (hab ich aber auch vor mens normalerweise),
hohe Tempi (in den letzten 2 Tagen sogar gestiegen),
und leicht bläuliche Schamlippen (aber nicht stark)

So das wars. Mädels wie gehts euch?
Gerne auch ne Frage an alle Früh SS was hattet/habt ihr?

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von kess79 27.03.11 - 11:15 Uhr

Hallo,

Außer ab und an ziehen in den Leisten habe ich gar nichts. Auch an NMT nichts, aber ich habe auch nie PMS.

Also hätte ich nicht 2 fette Linien, würde ich mich nicht wirklich SS fühlen.;-)

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #ei 5.SSW

Beitrag von mimmi1983 27.03.11 - 12:53 Uhr

Ich habe Unterleibschmerzen und Brustaua!Bin in der 7.SSW