komisches vibrieren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sternchendeluxe 27.03.11 - 11:03 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ich habe heute den morgen über so ein leichtes pulsieren/vibrieren in der Scheide aber nur beim sitzen bzw. wenn ich ganz entspannt bin.
Können das schon Kindsbewegungen seinß
Hatte ich zuvor noch nie.
Als wenn jemand an einen Gong schlägt und das hallt nach.
Bin in der 15 ssw.


lg Melli

Beitrag von corinna.2010.w 27.03.11 - 11:05 Uhr

hihi

das habe das auch öfters...

fühlt sich lustig an , also ich spüre meinen kleinen ja sehr oft ich denke das er sich dann dreht oder so...

kann ich auch nich beschreiben.

Kann sein das es dein bauchbewohner ist :)


lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 25ssw

Beitrag von sternchendeluxe 27.03.11 - 11:12 Uhr

Danke für deine Antwort :-D
Mal schauen ob es die Wochen sztärker wird ;-)

Beitrag von corinna.2010.w 27.03.11 - 11:15 Uhr

klar
bei mir fing des auch so in der 15/16ssw ganz langsam an un ab der 20ssw gabs dann boxfight im bauch ;)

Beitrag von sternchendeluxe 27.03.11 - 11:16 Uhr

also glaubst du das du es auch schon früh gespürt hast??

Beitrag von corinna.2010.w 27.03.11 - 11:18 Uhr

jaaa das weiß ich :)

war so wie jetzt nur ganz zart :)

aber nich so oft... war in paar liege und sitzsituationen ...

haben ja noch sehrrr viel platz ...:)

Beitrag von sternchendeluxe 27.03.11 - 11:19 Uhr

okay ist auf jeden fall sehr lustig gerade :-)

Beitrag von corinna.2010.w 27.03.11 - 11:27 Uhr

ja das hab ich jetzt ja auch noch un viel viel stärker... das fühlt sich echt komisch an :D
aber einordnen kann ich des auch nich so richtig..