Bauch weniger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 27.03.11 - 11:09 Uhr

huhu

irgendwie hab ich das gefühl das mein bauch total abgeflacht ist.
Der is kleiner als sonst...

entweder bin ich total banane oder ich hab keine ahnung !

geht sowas?
wenn sich die kleinen nach hinten mummeln oder so?


lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 25ssw

Beitrag von tina4370 27.03.11 - 11:11 Uhr

Hallo, Corinna!

Ja, ich denke, das geht.
Ich persönlich habe morgens immer viel weniger Bauch als abends.
Mach Dir mal keine Sorgen, das ist schon richtig so. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 an der Hand und Anna Katharina 22+2 im Bauch

Beitrag von na-mi81 27.03.11 - 11:12 Uhr

Hallo Corinna,

das denke ich mir morgens auch immer. Ich liege immer auf der linken Seite zum schlafen und wenn ich morgens aufwache hab ich nur links eine Wölbung. Abends denke ich dann immer ich würde platzen. Ich denke die krümmeln sich schon ziemlich ein die kleinen Kerle ;-)

LG
Nadine mit Ben inside 21+4

Beitrag von corinna.2010.w 27.03.11 - 11:14 Uhr

ja lustig spüren tu ich ihn volle kanne.

nur ich bin heute schon 3x mal an meinen spiegel vorbeigegangen guck mein bauch so an un denke wo isn der???

weg?
wie weg kann ja nicht sein:D

der is auch noch da aber irgendwie nich mehr so dolle..

Komisch :D

Beitrag von na-mi81 27.03.11 - 11:18 Uhr

dann geh heute abend nochmal am Spiegel vorbei, da isser dann wieder der Bauch ;-)