Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia18.5 27.03.11 - 11:12 Uhr

Ich musste gerade niesen und es hat dolle an der linken Leiste gezogen?
Ist das schlimm?Kennt das jemand?Hatte ich bereits das zweite mal.
Bin in der 7 ssw.(Heute 6+3)

glg

Beitrag von corinna.2010.w 27.03.11 - 11:13 Uhr

huhu

das ist normal... ecklig aber unbedenklich.

beug dich mal wenn du niesen oder husten musst nach vorne und spann bisl dein bauch an :)

dann tuts nich weh ...


lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 25ssw

Beitrag von traumkinder 27.03.11 - 11:14 Uhr

ecklig?? #rofl

Beitrag von corinna.2010.w 27.03.11 - 11:16 Uhr

ekelig.. I'm sorry ... #gruebel

Beitrag von traumkinder 27.03.11 - 11:18 Uhr

kein problem, musste nur so lachen grad ;-)


#winke

Beitrag von corinna.2010.w 27.03.11 - 11:20 Uhr

ja ich schreib das öfters so ''ecklig'' weil ich manchmal so wie ich des ausspreche schreibe obwohl ich weiß das es anders geschrieben wird.

Bisl doof ...:D aber hab so nen paar macken :D

Beitrag von traumkinder 27.03.11 - 11:22 Uhr

zum glück haben wir den deutschunterricht hinter uns gelassen ;-)

ich habe aufsätze gehasst!! und nie besser als eine 5 geschrieben #rofl


Beitrag von corinna.2010.w 27.03.11 - 11:26 Uhr

ohhh ja die waren echt schrecklich.
Da hatte ich alleine in grammatischen schon ne 5.

Rechtschreibung hab ich immer ne 2 gehabt.
aber wnen man schon so paar jahre aus der schule ist gewöhnt man sich seinen eigenen stil an :D

Beitrag von moonlight-shadow89 27.03.11 - 11:21 Uhr

Und ich hab grad geguckt ob du aus der Schweiz kommst,denn bei uns gibts das Wort ecklig und bedeutet nervig #rofl

Beitrag von brine87 27.03.11 - 11:15 Uhr

das hatte ich auch in den ersten 12ssw hin und wieder beim niesen

aber das ist normal
mach dir keine sorgen

Beitrag von alice2004 27.03.11 - 11:16 Uhr

ja das hatte ich auch schon par mal beim niesen
heute morgen hatte ich zb (sorry) nen pups quer hàngen #hicks
mit etwas drùcken war der dann auch weg aber zog etwas in der leiste
wie beim niesen
keine ahnung ich denke das ist normal
hoffe ich zumindest
#winke

Beitrag von sophia18.5 27.03.11 - 11:21 Uhr

Danke an euch für eure Antworten na dann weiß ich bescheid
dass so etwas vorkommt..Gut dann bin ich beruhigter dass ihr das auch kennt..

vielen dank und sonnige Grüße