Mascara in braun?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von shiela1982 27.03.11 - 11:14 Uhr

#winkehallo,

hat jemand braune wimperntusche statt schwarz?
sieht es besser aus wie schwarz, also nicht so "hart"?

meine wimperntusche geht nämlich gerade wieder aus und ich dachte mir mal braunen zu kaufen oder ist es kein großer unterschied....
habe "rehbraune" augen, rotbraune haare.


" wahnsinn über was man sich alles gedanken macht":-D

lg#winke

Beitrag von amory 27.03.11 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich habe ebides.
Braun sieht besser aus zu leichtem makeup, also z.b. zu rosa lidschatten.
schwarz brauche ich aber trotzdem, bei dunkel maugenmakeup sieht´s einfach besser aus.

im alltag finde ich braun aber schöner.

grüße, amory

Beitrag von lene77 27.03.11 - 14:41 Uhr

Ich benutze, je nachdem welche Farbe ich auflege, entweder braun od. schwarz.
Natürlich wirkt braun natürlicher und nicht so "hart" wie schwarzes Mascara.
Mußt Du halt mal selber an Dir testen.
Dazu noch dunkelbrauner Eyeliner und ein dezentes Augen-Make-up ist fertig (meist muss man dann 2x hinsehen um sicherzugehen "geschminkt?" oder "ungeschminkt?")


LG, Lena

Beitrag von morjachka 27.03.11 - 16:14 Uhr

"hat jemand braune wimperntusche statt schwarz?"

#huepf

Was heisst hier "statt"?

Ich habe schwarze UND braune Wimperntusche! Violett, 2 Blautöne und Grün habe ich übrigens auch noch...

Schwarze Tusche zu schwarzem und grauem Kajalstift, braune zu braunem, grüne zu grünem usw. Natürlich Alles passend zur Garderobe.

Dafür habe ich eben nur einen Nagellack...

Probier ruhig braune Tusche, zu deinen Augen müsste es passen!#pro

Beitrag von daisy80 27.03.11 - 20:50 Uhr

Ich hab auch beides.
Braun ist bei mir irgendwie alltagstauglicher, schwarz eher auffälliger.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das zu Deiner Konstellation passen könnte.

Wenn ich mal ganz was Dolles machen will, nehm ich weinrote Mascara *g*

Beitrag von maischnuppe 28.03.11 - 08:46 Uhr

Ich benutze seit Jahren nur noch braun.

Beitrag von asimbonanga 28.03.11 - 14:28 Uhr

Hallo,

<<habe "rehbraune" augen, rotbraune haare.<<
Da würde ich braune Mascara mal probieren.
Bei mir sieht schwarz oder blau besser aus, meine Wimpern sind von Natur fast schwarz.

L.G.