Grad getestet.Was sagt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 27.03.11 - 11:18 Uhr

Ich hab grade (zweiter Urin) mit nem CB digital mit WB getestet, der sagt nicht schwanger(NMT-2), Anzeichen genügend.

Jetzt hab ich den auseinandergebaut und da sind locker zwei striche drauf, wenn auch nicht soo stark und jetzt???
Hatte den schonmal gemacht, letzten Zyklus da waren nirgends zwei striche zu sehen!!


Ich kotze gleich vor Aufregung.

Was meint ihr??

Beitrag von ..cristina.. 27.03.11 - 11:21 Uhr

Also soweit ich weiss ist der CB doch ein 25 und da solltest du echt bis NMT warten bzw danach und ich würde auch mit Morgenurin testen sicher ist sicher oder....

Hast du ein ZB ???

Würde ich gerne mal sehen

Beitrag von valith 27.03.11 - 11:21 Uhr

in der VK#zitter

Beitrag von kulo 27.03.11 - 11:24 Uhr

hallo,

die beiden striche erscheinen IMMER wenn man ihn auseinanderbaut. das haben viele Mädels schon vor 3 Jahren als ich schwanger hier bei Ebay gemacht und auch berichtet. ich selber kann zwar nicht verstehen warum man einen test auseinanderbaut aber gut das muss jeder selber wissen.

aber das du zwei tage vor nmt bist bedeutet auch das es zu früh gewesen sein kann. also ist das negative ergebnis nicht ungewöhnlich und ruft nach nochmaligem testen in 3-4 Tagen :-D

kulo

Beitrag von valith 27.03.11 - 11:27 Uhr

da sind ja zwei Teststreifen drin, der eine davon hat 2 striche und der dadrüber einen, der so intensiv ist wie der zweite auf dem anderen, deshalb denke ich:
1.Streifen:leicht positiv und 2.Streifen, Wochenbestimmung, genauso intensiv.

ich weiß, Danke.

Beitrag von charleen820 27.03.11 - 11:43 Uhr

Der CB mit WB hat immer 2 Striche....Bei #schwanger hat er drei Striche!!!

#klee

Beitrag von valith 27.03.11 - 12:31 Uhr

Drei striche sind zu sehen auf einem 2 und auf dem anderen einer#kratz

Beitrag von babybauch2011 27.03.11 - 11:57 Uhr

der hat immer 2 striche und der mit WB immer 3

schau hier ,hier gibts welche die auseinandergebaut sind,DAS TUT MAN NICHT ;-)

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/photos?page=3

Beitrag von schlingelchen 27.03.11 - 17:02 Uhr

Hallo,
drei Striche hat er immer,aber bei einer Schwangerschaft sind sie einfach viel stärker.
LG,Anja