Jungennamen mit L. oder/und E.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines2008 27.03.11 - 11:18 Uhr

Guten Morgen an alle,

da mein Mann und ich uns momentan nicht einigen können, wollte ich mich mal bei euch umhören, ob ihr schöne und/oder ausgefallene Jungennamen mit L. oder E. kennt?

Mir persönlich gefällt Leandro ganz gut.

Danke schonmal und euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!

#winke
kleines2008

Beitrag von traumkinder 27.03.11 - 11:21 Uhr

luisander
levi
lars



erik
eric
erich
emil

Beitrag von filou1979 27.03.11 - 11:26 Uhr

Mir gefällt Lajos (ungarisch für Ludwig).

Beitrag von bomimi 27.03.11 - 11:27 Uhr

huhu,

da würde ich aber leander schöner finden!#hicks

lg

Beitrag von connie36 27.03.11 - 11:28 Uhr

mir gefällt
leander
levin
lennox

mit e
emil (hätte mir gefallen aber meinem mann nicht)
eric

(jungen namen sind mir nicht leicht gefallen)
lg conny mit yann

Beitrag von ferocia 27.03.11 - 11:29 Uhr

Huhu

Wir haben auch Namen für einen Jungen mit "L" gesucht, wissen jetzt aber, dass es ein Mädchen wird :-)

Ich persönlich finde folgende Namen schön:

Lennox
Louis
Levi

Schönen Sonntag noch#winke

Beitrag von luana22 27.03.11 - 11:31 Uhr

Unser kleiner wird Lion heißen. Wobei ich Junden-Namen auch soooo schwierig finde.

Beitrag von kleines2008 27.03.11 - 11:33 Uhr

Vielen Dank an alle, es sind echt paar schöne Namen dabei.

#danke

Beitrag von uta27 27.03.11 - 11:33 Uhr

Lysander

Finde ich richtig schön!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von bussygirl 27.03.11 - 11:33 Uhr

mir gefällt lusien und enrico oder rico :)

Beitrag von ballroomy 27.03.11 - 11:43 Uhr

Lennard
Leonard
Emil
Leopold

Beitrag von aski 27.03.11 - 11:52 Uhr

Lando!