schwanger trotz mens - wer hat bsp-zb?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani2009 27.03.11 - 11:21 Uhr

worauf ich hinaus will, steht ja schin im betreff.

wer von euch hat seine mens bekommen und war dann trotzdem schwanger? habt ihr einen zb auf dem die entsprechende tempi-kurve zu sehen ist?

wäre ganz leib, wenn ich mit den z dann mal anschauen dürfte.

danke, lg nani

Beitrag von mon.chichi 28.03.11 - 09:23 Uhr

Das hatte ich gleich zweimal:

Nr. 1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/344542/493123

war dann eine FG in der 8.SSW

Nr. 2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/344542/520985

FG 9.SSW

An manchen Tagen habe ich nicht bzw. nicht mehr gemessen, da ich von der Mens ausging. Deshalb die Lücken teilweise.

Was positives über Mens+schwanger kann ich dir leider nicht berichten, soll es jedoch anscheind geben.

Sonnige Grüße,
mon.chichi #sonne