Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 27.03.11 - 11:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

Das ist doch komisch, vor 2 Nächten hat mein Sohn so gefiebert, da dacht ich dann, okay, der Wert ist deswegen so hoch, weil ich nachts aufstehen musste, zäpfchen geben. Diese Nacht war dann voll der Horror,
von 12 bis um 4 wollte er einfach nicht schlafen. Doch meine Tempi heut morgen ist 0,3 °C tiefer als vorgestern. Was denn nun? Ist es so unterschiedlich, was schlechter schlaf mit er tempi macht?

LG Jenny