Serengeti-Park Hodenhagen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von meli35 27.03.11 - 11:24 Uhr

War da schon jemand??
Da wir wieder an die Nordsee fahren wollte ich da mal vorbei schauen...
Meine 2 Jungs sind 5 J. is das schon was???

Danke
LG MEli

Beitrag von tinimaus94 27.03.11 - 12:01 Uhr

Hallo,

ich war da schon öfter und würde schon sagen, dass das was für die beiden ist. Es gibt einen Bereich mit mehreren Karussells extra für kleine Kinder bis 8 oder so. Einige Sachen werden natürlich noch nicht gehen, aber es gibt auch vieles für kleinere Kinder. ;-)
Die Tiersafari geht bestimmt auch schon. :-)
Viel Spaß!
Du kannst ja auch mal auf der Seite gucken, was es so gibt:

http://www.serengeti-park.de/de/herzlich-willkommen.html

Liebe Grüße #winke

Beitrag von loonis 27.03.11 - 19:46 Uhr




Auf jeden Fall!
Wir waren schon öfter dort ,es ist klasse!
Unsere Kids sind 8 u. 4 Jahre

LG Kerstin

Beitrag von umsche 27.03.11 - 19:51 Uhr

Ja, deine Jungs werden es klasse dort finden. War schon mit allen Kindern in verschiedenen Altersklassen dort und es kam immer gut an.

LG
umsche

Beitrag von maupe 28.03.11 - 13:06 Uhr

Hi,

die Safari ist spitze und der Park danach für jedes Alter etwas dabei.

Aber vorsicht wenn ihr mit eigenem PKW durch den Park fahrt. Die Affen fanden größtes Interesse an unserer Scheibenwaschanlage (also an den Düsen).

LG maupe

Beitrag von ostsonne 28.03.11 - 16:27 Uhr

siehe ein paar Beiträge unter dir:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=8&tid=3082434