Frage zum Kinderwagenkauf

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von carrie23 27.03.11 - 11:26 Uhr

Hallo, ich habe im Sommer, als ich noch zur kleinsten schwanger war, eine neue Sitzeinheit und eine neue Wanne für meinen Bugaboo frog gekauft.
Die Wanne und die Sitzeinheit waren Cameleon und die Verkäuferin versicherte mir die würden auch auf Frog passen-tun sie nur blöderweise nicht weil er Gurt zwischen den Beinen von der Sitzeinheit, nicht mit den Gurtschlaufen auf meinem Frograhmen zusammen passen-es geht sich um ein paar Milimeter nicht aus.
Ich hab jetzt schon im Internet geguckt um die Gurte auszutausche, braucht man ja nur auftrennen und neue annähen aber nixh weiter gefunden.
Jetzt hab ich einen Cameleon Rahmen gefunden, weiß aber nicht ob DIESER dann auf mein Frog Gestell passt?!
Weiß das jemand von euch?
Bei der Wanne wars ja noch kein Problem, aber die Kleine ist mit fast 7 Monaten jetzt etwas groß für die Wanne und deshalb haben wir die Sitzeinheit rangemacht.
Aber ich kann sie nicht richtig festschnallen und das finde ich einfach ned so prickelnd.
Bitte helft mir.
Danke carrie

Beitrag von moulfrau 27.03.11 - 20:25 Uhr

Hi Carrie,
einen einfachen "Lauflerngurt" aus dem dm für 5 Euro, täte es der nicht auch??

Gruß Claudia

Beitrag von carrie23 27.03.11 - 20:39 Uhr

Hab ich daheim und probiert aber funktioniert leider nicht.

Beitrag von misscatwalk 27.03.11 - 20:37 Uhr

ja der Rahmen vom Cameleon passt auf ein Froggestell

Beitrag von carrie23 27.03.11 - 20:39 Uhr

Danke dir, dann kann ich ja gleich gucken gehn;-)